Unsere mikamaro Familie ist größer geworden!

Ab sofort sind wir bei folgenden Händlern vertreten: 

L’Hirondelle by Beasty Bike, Meppel, Niederlande

In ihrem liebevoll eingerichteten Laden in Meppel helfen euch die beiden Brüder Oscar und Sjoerd gerne bei allen Fragen rund um unsere Bikes und Zubehör gerne weiter. 

Zum Shop

Style Ride, Turku, Finnland

Auch neu dazu gekommen ist unser erster Händler in Finnland. Bei Style Ride in Turku findet ihr mikamaro Räder und viele weitere tolle Accessoires. 

Zum Shop

The Way to Bike, Kopenhagen, Dänemark

Heino und sein Team haben sich in ihrem Shop in der dänischen Hauptstatt komplett auf Räder mit Riemenantrieb fokussiert. Dort gibt es neben unseren Rädern auch Zubehör für den Gates Riemen. 

Zum Shop

Fahrwerk, Dresden

Das sympathische Team rund um Ronny teilt gerne seine Leidenschaft fürs Radfahren mit euch. Zurzeit könnt ihr euch ganz bequem per Click&Meet, Click&Collect,  Mail oder telefonisch beraten lassen. 

Zum Shop

Velonet Riga, Lettland 

Auch in Lettland ist mikamaro nun vertreten. In Riga bei Velonet beraten euch Artis und sein Team bei allen Themen rund um mikamaro. 

Zum Shop

Unsere neuen Händler freuen sich über euren Besuch!